Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Ralf,

Ich bin Userin hier und kein Admin, aber ich bin gerade auf dem Weg mein Hobby zum Beruf zu machen.
Ich interessiere mich sehr für die Fotografie insbesondere für die Naturfotografie und alles was damit zu tun hat. Ich mache das sehr gerne und helfe anderen gerne weiter. Für mich ist das auch nochmal so eine Art Festigung für das wissen was ich mir mittlerweile schon angeeignet habe und ich freue mich auch zu lesen dass das Kommentieren hier sehr begrüßt wird. Danke Roland, Danke Valentin!

Ich nehme mir gerne die Zeit dafür und wenn ich hier etwas Kommentiere so mache ich das selbstverständlich nach meinem besten Wissen und versuche auch nur Tipps zu geben die ich selber sehr hilfreich finden würde.
Ich rate auch anderen Usern dazu, denn dann kann einer vom anderen mit Sicherheit auch noch so einiges lernen.

Liebe Grüße

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.