Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user HTausN
Makronist

Hallo Roland, 

ich hab mich schon ein wenig gewundert, aber das das Verhalten so erwähnenswert ist, war mir nicht klar.

Es waren etliche Fliegen dieser Art dort unterwegs. Eine Vorliebe was die Pflanzen anging konnte ich nicht erkennen. In einer sonnigen Ecke wieselten viele rum. 

Tanzen hab ich nicht beobachtet. Flügelschlagen sehr wohl. Viele saßen dort und schlugen hektisch auf der Stelle mit den Flügeln. Evtl versuchten sie so einen Partner anzulocken. 

Für weitere Aufnahmen fehlte mir die Zeit.  Außerdem ist es hier merklich abgekühlt. Evtl geht am Wochenende noch mal was.

Danke für die Infos und schönen Gruß 

   Helmut 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!