Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon

<span class="admin-badge admin-badge-success arrowed"> Makronist</span>

Hallo Gabi,

ich glaube eher, dass es sich um eine Purpur-Fruchtwanze handelt. Die Eier - wenn es denn welche sind - sind sicherlich nicht von der Wanze. Ich habe keine Hinweise darauf gefunden, dass Brutwanzen ihre Eier mit sich führen, sondern eher, dass sie die ganze Zeit auf dem Gelege liegen, ohne sich dort weg zu bewegen.

Vielleicht sind es eher Zecken, oder dein Exemplar hat versehentlich zwei Eier von irgendwas abgestreift und mit sich getragen.

Und nein: Du wirst mich nicht mehr zum Wanzen-Fan machen. Es juckt mich immer noch, wenn ich an den Posttower zurück denke...

Liebe Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!