Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Wow, Erich, jetzt geht das aber los. :-) Du warst ja richtig flleißig!!!

Hier meine  persönlichen, gefühlsmäßigen Eindrücke zu deinen Bildern.;-)

Bild 1: Toller Hintergrund, ist mir unten jedoch zu gefüllt mit Blättern und  zu eintönig. Es zieht so nach unten.

Bild 2: gefällt mir richtig gut, sehr schöne Farben und Bildaufteilung. Nur den weißen Fleck würde ich irgendwie mit Strukturen l( gelblich,grün,ocker)versuchen aufzufüllen.

Bild 3: gefällt mir auch sehr gut. Da würde ich vielleicht etwas mehr Kontrast geben. Ja, und das Hauptmotiv ist in der Mitte. Mich stört es hierbei weniger, weil es unten aufgefangen wird und fortgeführt. Da bin ich auch gespannt auf andere Kommentare! Den Verlauf von rechts hell zu links dunkler finde ich interessant.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.