Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Peter,

ich denke ohne Verbesserungsvorschläge würden wir hier nicht weiterkommen. ;-)

So wie ich Mainecoon oben verstanden habe, wollte sie ganz dicht heran. In dieser Positon des Falters ist das mit der Schärfe nicht mehr anders zu machen denke ich.Es ergibt sich dann dieser Schärfe-Unschärfeeffekt, den ich auch nicht so schlecht finde.  Ein guter Tipp von dir ist jedoch, ihn von vorne aufzunehmen und die Schärfe nach hinten auslaufen zu lassen. Hat sicher eine positive Wirkung weil er dann ins Bild schaut.  Soweit habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. :-)  Dann wären aber sicherlich die  schönen Punkte nicht mehr zu sehen gewesen.Ja, oder eben doch etwas weiter weggehen, damit der Rahmen größer wird? Sicher wäre dann eine andere Blende besser gewesen. Was meinst du ?  

Bin gespannt auf Mainecoons Gedanken hierzu. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.