Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Ilona,

auch mir gefällt das erste Bild am besten. Wäre allerdings das dritte nicht unscharf, würde ich dieses als Favorit bezeichnen, denn es ist humorvoll. Es scheint, als wolle der Marienkäfer den kleinen Grashalmhang hinuntersausen. Schade, dass offenbar Wind aufgekommen ist und den Grashalm und damit auch den Käfer bewegt hat!

Bei deinem ersten Foto könnte ich mir einen Beschnitt auf Panoramaformat sehr gut vorstellen. Denn so wunderbar zart und hingehaucht ein Großteil der Blüten ist, so sehr knallt das Blatt am unteren Rand mit seinem die anderen Farbtöne beißenden Rot ins Auge. Wenn du dieses Blatt und etwas von dem schwarzen "Himmel" wegschneiden würdest, würde das Bild in meinen Augen sehr gewinnen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!