Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frank,

besten Dank für deine Informationen. Du hast dir da ein spannendes Thema ausgesucht. Diese Schönheiten zu züchten muss doch super interessant sein. Mich begeistern auch immer wieder die Formen und Farben der einzelnen Arten ,gerade  bei den Nachtfaltern. Ihre Raupen sind oft besonders schön gezeichnet und gewachsen. Die Natur birgt so viel Schönes.Vieles entdecken wir leider nie oder viel zu spät.  Ich würde mich sehr freuen,wenn du nochmal  Bilder zum Thema einstellen würdest.Gerne auch von den Raupen. ;-)

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und ganz viel Nachwuchs in der Zukunft. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.