Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Frauke,

da hast Du eine schöne Truppe Stummelfüßchen erwischt. Darüber hinaus zeigt Dein Bild mit was für Problemen sich Pilzler herumärgern müssen. Fast rein weiße Pilze vor fast schwarzen Schmodderholz, wer es noch nicht versucht hat, das ist wirklich schwierig. Beleuchtungstechnisch geht da vor Ort praktisch nichts, alles zu klein für eine vernünftige Lichtführung. Bleibt die Entwicklung, da geht im RAW Format noch richtig was. Ich habe mal versucht die Lichter etwas zurückzunehmen und die Tiefen aufzuhellen. Hat sogar im JPG noch funktioniert und das Ergebnis sieht einfach stimmiger aus. Leider kommen dann die Halos, besonders links oben, auch einen stärkeren Auftritt. Kann man aber wegstempeln. Das Bild an sich ist wie gesagt klasse und lohnt die Mühe.

Servus
Wolfgang 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.