Gratulation und Dank!

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Lieber Valentin, lieber Roland,

zunächst einmal herzlichen Dank für die schöne und gelunge Überraschung zu Weihnachten, die ich als Abonnent eurer wirklich tollen Zeitschrift bekommen habe!

[Anmerkung von Makrotreff: bitte beachten, die Weihnachtsüberraschung gab es nur für unsere Abonnenten mit dem Abo "Starke Unterstützung".]

Lieber Valentin,

dir auch herzlichen Glückwunsch zur Erwähnung bei Heise online! Dein Foto mit den besonderen Süßigkeiten wurde aus rund 25.000 Aufnahmen als eines von 25 der beliebtesten Fotos des Jahres 2017 gewählt! https://www.heise.de/foto/meldung/Die-beliebtesten-Fotos-im-Jahr-2017-i… 

Es freut sich mit

Mainecoon

Kommentare

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Mainecoon,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Es freut mich, dass Dir die MAKROFOTO und unsere Weihnachtsüberraschung gut gefallen.

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Lieber Valentin, lieber Roland!

Ich möchte mich gern dem Schreiben von Mainecoon anschließen. Ich habe mich sehr über die zwei "Schneeflocken" gefreut, die ich als Abonnent  der superschönen Zeitschrift von euch bekommen habe.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr weiterhin viel Erfolg und Freude bei eurer Arbeit. Unsere Fortschritte sind der Lohn eurer Bemühungen!!!  Außerdem dient das Ganze  nicht zuletzt dazu, auch Uninteressierten die Natur näher zu bringen. Ich bemerke das in der eigenen Familie und im Freundeskreis.

Viele kleine Tierchen durfte ich in 2017 kennenlernen, dank eurer Hilfe bei der Umsetzung in Foto- Technik und Bestimmung. Es hat mir großen Spaß gemacht! Dafür danke ich euch recht herzlich.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Profile picture for user Roland

ADMIN

Liebe Gabi,

das ist ein großes Lob, was Du da aussprichst. Vielen Dank. Darüber freue ich mich sehr.

Und ich freue mich auch sehr darüber, dass wir hier auf Makrotreff zusammen neben der makrofototechnischen Komponente auch alle Interesse und vor allem Freude an den biologischen Fakten haben, die oft hinter unseren tollen Motiven schlummern und darauf warten, von uns entdeckt zu werden. Das macht diese Art von Makrofotografie erst richtig rund.

Ich wünsche Dir noch viele weitere Freuden mit Deiner tollen Fotografie, mit vielen weiteren interessanten und/oder lustigen Hintergrundgeschichten.

Liebe Grüße,

Roland

Profile picture for user Valentin

ADMIN

Hi,

vielen Dank Euch Beiden! Eure Worte geben Kraft und Motivation weiterzumachen ;-) Das mit Heise, hätte ich gar nicht mit bekommen ;)

PS: Die Weihnachtsüberraschung gab es nur für Abonennten mit dem Abo "Starke Unterstützung"

Beste Grüße,

Valentin

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie