Hallo, wer würde mir die Ausgabe 2 + 3 überlassen oder kennt jemanden der sie abgeben würde.
Danke für die Hilfe
Werner
Kategorie
- Neuen Kommentar hinzufügen
- 104 Aufrufe
Hallo, wer würde mir die Ausgabe 2 + 3 überlassen oder kennt jemanden der sie abgeben würde.
Danke für die Hilfe
Werner
Kommentare
Hallo Werner,mir scheint,…
Hallo Werner,
mir scheint, dass diese Ausgaben noch zu bestellen sind
https://www.makro-treff.de/de/makrofoto
Liebe Grüße
Inga
Hallo Inga,leider hat…
Hallo Inga,
leider hat Valentin von den Ausgaben 2 + 3 keine mehr.
Lieben Gruß Werner
Hallo,wer hat Erfahrung mit…
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Fotobüchern und kann eine Empfehlung für Lieferant und Papier geben.
Gruß Werner
Hallo Werner,ich lasse meine…
Hallo Werner,
ich lasse meine Fotobucher bei Saal Digital drucken. Ob man lieber matt oder glanz mag ist dann Geschmacksache.
Liebe Grüße
Inga
MOD
Hallo Werner,ich selbst habe…
Hallo Werner,
ich selbst habe gute Erfahrungen mit Pixum gemacht, das Erstellen ging relativ einfach und das Papier kann man auswählen.
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,Danke für die…
Hallo Gabi,
Danke für die Info. Lässt Du die Fotos drucken oder entwickeln? Matt oder glänzend ist ja wohl so geschmacksache aber bei welchem Papier werden die Feinheiten gut wiedergegeben?
Liebe Grüße
Werner
MOD
Hallo Werner,du musst Deine…
Hallo Werner,
du musst Deine Bilder bei Pixum mit dem Erstellungsprogramm hochladen. Dann suchst du Dir die Gestaltung der Seiten aus (Aufteilung, Bildanzahl pro Seite usw.) und fügst dann Deine Fotos per Mausklick aus den hochgeladenen Bildern wie gewünscht ein. Ich habe mein Buch auf Premiumpapier matt drucken lassen. Wenn Du Deine Bilder vorher per Bildbearbeitung bearbeitet hast darst Du nicht vergessen zum Schluß der Bestellung den Haken rauszunehmen, sonst werden sie nochmals von Pixum bearbeitet.;-)
Liebe Grüße
Gabi
Neuen Kommentar hinzufügen