Akelei II

Dasselbe Foto, aber mit einem anderen Farbverlauf (Photoshop) versehen. Mir persönlich gefällt es jetzt besser, muss aber nix heißen.....

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

interessante Ausführung. Ich denke, ich weiß wo du hin möchtest, finde aber die obige Bearbeitung des Bildes  zu flach, kontrastlos. Noch dazu nimmt man nun die hellen Stellen neben dem Drittel rechts von oben bis unten stärker wahr.Außerdem erscheint die Farbe beim Akelei rechts wie ausgelaufen.Was hältst du von einem Obiwechsel? Ich überlege , ob das mit weiter geöffneter Blende nicht eher zu dem von dir angestrebten Ergebnis führt? Vielleicht magst du das nochmal probieren bei gleichem Motiv. Aber das sind nur meine (!) Gedanken zu deinem Versuch. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.