Akelei II

Nochmal die Akelei in anderer Pose - wieder mit dem Petri Orikkor Kuribayashi 50/2

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
ADMIN

Grüß dich Klaus,

huh, das Petri macht einfach ein ganz tolles Bokeh. Dass Licht im Hintergrund ist sehr schön. Da hat es die vordere Blüte sehr schwer dagegen anzukommen. Zumal sie auch nur recht kleine Schärfepunkte hat.
Aber das Objektiv muss ich mir doch auch mal anschaffen ;-)

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.