huh, das Petri macht einfach ein ganz tolles Bokeh. Dass Licht im Hintergrund ist sehr schön. Da hat es die vordere Blüte sehr schwer dagegen anzukommen. Zumal sie auch nur recht kleine Schärfepunkte hat. Aber das Objektiv muss ich mir doch auch mal anschaffen ;-)
Ja, da hast Du recht, Inga! Der Malpinsel des Objektivs ist ziemlich heftig und verdrängt manchmal die Wirkung des Hauptmotivs. Wobei ich hier schon den Hintergrund entsättigt habe.
mir gefällt hier die Bildaufteilung und die Staffelung der Blüten, die dem Bild Tiefe geben. Die hübschen "altmodischen" Akelei hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
Kommentare
Grüß dich Klaus,huh, das…
Grüß dich Klaus,
huh, das Petri macht einfach ein ganz tolles Bokeh. Dass Licht im Hintergrund ist sehr schön. Da hat es die vordere Blüte sehr schwer dagegen anzukommen. Zumal sie auch nur recht kleine Schärfepunkte hat.
Aber das Objektiv muss ich mir doch auch mal anschaffen ;-)
Liebe Grüße
Inga
Ja, da hast Du recht, Inga!…
Ja, da hast Du recht, Inga! Der Malpinsel des Objektivs ist ziemlich heftig und verdrängt manchmal die Wirkung des Hauptmotivs. Wobei ich hier schon den Hintergrund entsättigt habe.
Liebe Grüße
Klaus
MOD
Grüß Dich Klaus,mir gefällt…
Grüß Dich Klaus,
mir gefällt hier die Bildaufteilung und die Staffelung der Blüten, die dem Bild Tiefe geben. Die hübschen "altmodischen" Akelei hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
Servus
Wolfgang
Vielen Dank für Deinen…
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Wolfgang, ich freue mich!
Beste Grüße
Klaus
Neuen Kommentar hinzufügen