Am Bach

An einem kleinen Bach lief dieses Tierchen auf einem glitzernden Stein hin und her. Harrte ich eine Weile aus, ließ es sich fotografieren. Sobald ich mich bewegte, lief es wieder los. Am Ende flog es los, landete aber im Wasser und wurde davongetragen. Ich hoffe, es hat rechtzeitig einen anderen Stein zum Festhalten gefunden. Was es für ein Tierchen ist und ob es scharf genug ist, weiß ich nicht. Mit gefällt der abstrakte Effekt, dass das Tierchen und seine Umgebung fast nur aus Reflexionen und Verzerrungen bestehen.

Primoplan 1.5/25 mm, 2 Zwischenringe, ca. 5% Beschnitt

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

mir gefallen bei Deinem Bild auch die Reflexionen , die Verläufe und das Licht. Ob der Käfer scharf ist kann ich nicht sagen da die Augen ebenfalls Lichter aufweisen.

Hab noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Otto Ganss
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 23/04/2023 - 15:58 Permalink

Hallo Gabi,

vielen Dank für's Draufschauen. Vielleicht muss es auch einfach nicht immer knackscharf sein.

Auch Dir noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.