Letzte Buschwindröschen

Bevor sie bald schon wieder verschwunden sind, noch einmal ein Buschwindröschen.

Primoplan 1.5/25 mm, knapp 5% Beschnitt

Kommentarbereich

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Apfelkern,

da schließe Ich mich Inga an. Ich habe dieses Frühjahr vergebens nach genau so einer Lichtstimmung für die Buschwindröschen gesucht.

Liebe Grüße

Holger

Profile picture for user Manfred Schmierl
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Mo., 24/04/2023 - 22:37 Permalink

Hallo zusammen,

herzlichen Dank Euch allen für's Drüberschauen. Es freut mich, dass es euch gefällt. Ein schöner Abschluss der diesjährigen Buschwindröschen-Saison.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.