Am Feldrain

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Alena!

Du hast recht, die kleinen Blüten im Feldrain werden meistens übersehen. Dabei sind sie wirklich sehenswert. Ich mag sie auch gerne. In Deinem Bild würden der Hauptdarsteller und die Strukturen noch besser zur Geltung kommen wenn Du den Kontrast etwas erhöhen würdest um den leicht nebeligen Eindruck aufzuheben. Die helle Stelle oben rechts (sicher eine Blüte) lenkt meinen Blick ein wenig von dem Motiv ab. Gerade beim Hochformat ist es sinnvoll über eine Positionierung auf den oberen Drittellinien nachzudenken um die Mittelposition zu vermeiden. Dies ist aber auch nicht immer machbar und gegeben. ;-)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.