Apfelblüten

Freihandaufnahme von Apfelblüten im Schatten

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Kurt,

schön wie die Blüte auf den Knospen trohnt. Das Blau im HIntergrund bildet einen schönen Kontrast zum dem Gelb und ist schön zwar ruhig aber durch die Farben sehr akttraktiv.

Lieben Gruss

Frauke

 

 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Kurt,

mir gefallen die Farben ingesamt auch sehr gut. Ich persönlich würde es noch ein wenig aufhellen. Schade finde ich, dass deine Blüte nicht ins Bild schaut ,sondern in die "kurze " Seite hinein. Oder hattest du es als Hochformat aufgenommen und dann umgedreht

fragt

Gabi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Kurt,

danke für deine Beantwortung meiner Frage. Für Wind hast du aber die Schärfe sehr gut hinbekommen. Hut ab.Die Farben sind auch wirklich schön.

Ich habe es gestern Abend auch nochmal mit Blütenzweigen probiert im Abendlicht bei Wind. Das war leider nichts.Sie tanzen gerne aus dem Bild und vom Scharfstellen wird einem selbst   etwas schwummerig. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Kurt,

habe dein Bild bestimmt schon 10x betrachtet! Also ich finde es absolut gut gelungen. Die Farbpalette von unterschiedlicher Grüntonne ist unglaublich! Es streue eine unglaubliche Frische für die Seele, wie ein Becks Green Lemon für den Bauch :-)

Von mir bekommst Du eine TOP Bewertung!

Schöne Grüße

Toni

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!