A.Schacht Edixa-S-Travelon-A 1.8/50mm

Heute stelle ich euch ein Objektiv von A.Schacht vor, das Edixa-S-Travelon-A 1.8/50mm

Hinter dem war ich schon lange her, nun hat es mal geklappt. Leider ist momentan das Wetter nicht so besonders für die alten Linsen, wenig Sonne, aber auch kein Schnee, bei uns kommen schon die ersten Krokus zum Vorschein, leider wollen sie noch nicht aufgehen. Alle Bilder mit f1.8 aufgenommen

Gruß Lutz

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Lutz,

klasse Aufnahmen finde ich, da kann ich mich immer begeistern für deine Darstellung der Motive, und die Vorstellung der Altgläser ist für mich hochinteressant.

Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lutz,

ich sage  mal wieder danke für deine Neu-Vorstellung deines " Beutestücks" - lol Die Hintergründe wirken sehr weich gezeichnet. Das  gefällt mir sehr gut. Hoffentlich kommen die Krokusse bei uns auch bald mal durch. Deine Bilder erzeugen bei mir eine Vorfreude auf den Frühling. :-)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Neuzugang und gutes Licht beim Probieren!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.