Auge in Auge mit Wespen

Aufgenommen mit dem uralt Makro Micro-Nikkor 55mm 1:2.8 Mit Blitz mit Diffusor. Ca. 15- 20 % Beschnitt

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Kurt,

beeindruckende Bilder hast du uns heute wieder eingestellt.Super! Dein uraltes Nikkor Macro bildet  messerscharf ab. Ein beneidenswertes Teil.  Aber was wäre das Macro- Obi ohne den super Makronisten dahinter. ;-) Danke für`s Zeigen sagt dir mit

liebe Grüßen

Gabi

Profile picture for user makuwo
Makronist

Hallo Gabi

Ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Das Objektiv habe ich von meinem Bruder erhalten. Leider war die Blende nicht mehr gängig. Habe es dann von Nikon reparieren lassen. Kostete ein Schweinegeld (300 SFR) Habe aber nun richtig Freude daran. So was leichtes habe ich schon lange gesucht für in meinen Bergrucksack.

Liebe Grüsse

Kurt

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!