Baumpilz im Januar 2021

Hallo zusammen,

zwischen den Jahren ist es mir gelungen, noch ein neues Stativ zu bekommen, mit dem ich weit genug runter komme. Die Wahl fiel auf Rollei C5i - zumal es gerade ungefähr zum halben Preis zu bekommen war.

Heute habe ich den ersten Ausflug damit unternommen und bin sehr zufrieden.

Der Pilz wächst an einem liegenden Baumstamm etwa in 10cm Höhe über dem Boden. Dort liegen mehrere Baumstämme mit etwas Abstand nebeneinander, was etwas akrobatisches Geschick erforderte. Nach einigen gymnastischen Übungen hatte ich die 11 Bilder im Kasten.

Kamera: Lumix G6, Objektiv: H-ES045, 3/10 Sek. f/3,2 45 mm, ISO 160 - Stack aus 11 Bildern

Allzeit gutes Licht
Viele Grüße Claudia

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!