Wollschweber

1/100 Sek. f/8 45 mm ISO 1600 (kein Tippfehler: eintausendsechshundert !)

Bearbeitung: Tonwerte, Gradationskurve und etwas selektive Farbkorrektur.

Es war sehr windig und meine Begleitung musste den Ast festhalten. Das Tierchen hat mir aber den Gefallen getan, sitzen zu bleiben. Es war doch recht frisch heute, vermutlich eine Art Kältestarre.

Der rechte Flügel ist leider etwas angeschnitten, aber das ist dem Wind geschuldet.
Kein Meisterwerk, aber ich bin recht zufrieden, vor allem bei dem gigantischen ISO-Wert.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Claudia,

da hattest du aber richtig Glück. Ich mag sie auch diese wolligen, dicken Schwebis mit ihrem Kolibriflug.:-)Für deinen Aufnahmebedingungen ist er doch gut gelungen.Ich danke dir für`s Zeigen.

Ich wünsche dir schöne Ostertage!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!