Biene

Obwohl es heute noch recht kühl war, sind doch einige Insekten unterwegs gewesen. Diese Biene habe ich auf den Blütenresten unseres Schneeballs auf dem Balkon erwischt. Leider bildet die weiße Rauhputzhauswand keinen schönen Hintergrund. Man kann nicht alles haben.

Das Insekt auf dem zweiten Bild ist wohl eine Fliege an der Hauswand. Das Bild habe ich in die Waagerechte gedreht, weil es so schöner aussieht und es ärgert mich tierisch, dass ein kleines Stück des Flügels fehlt.😭

Liebe Grüße
Klaus

(zweites Bild zusätzlich mit Raynox)

Kommentarbereich

Profile picture for user MichaelE
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Di., 04/04/2023 - 20:36 Permalink

Hallo Klaus,

wie, das ist eine Biene/Fliege und kein Kuspri??? *Lach*

Das kann ich gut verstehen, dass Du Dich über die fehlende Flügelspitze ärgerst. Bei dem Bienefoto könnte vielleicht dieses kleine braune Stückchen in der unteren linken Bildecke noch retuschelt werden.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Apfelkern,

Kuspris auf dem Balkon wären DIE Lösung.

Die linke untere Ecke war mir noch gar nicht aufgefallen. Das sollte leicht zubeheben sein.

Liebe Grüße
Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ja, so etwas sieht man meist erst hinterher. Passiert uns allen. Also nicht ärgern. Gut, dass die Bienen wieder unterwegs sind. Es scheint wohl doch Frühling zu werden. :-) Auf dem Putz schaut sie aus als würde sie in einer Schneelandschaft unterwegs sein. Wünsche Dir weiter so interessante Motiv, vielleicht ist auch mal  wieder ein Kuspri dabei. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.