Biene Im Blütenmeer

Kamera: Canon 1300d

Objektiv: Laowa 100mm Makro

Blende: f/2.8; Zeit: 1/20; ISO: 100

62-er Stack

Liebe Grüße

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk,

da warst Du ja recht früh unterwegs. Man kann die Tautropfen gut erkennen. Die Biene scheint vermutlich auf einem Wandelröschen zu verweilen.Sicherlich hat sie  die Nacht auf dem bunten " Kissen" verbracht.Farblich passt alles sehr schön zusammen. Zum Stack selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Die Beurteilung möchte ich dann lieber unseren Super-Stackern hier im Forum überlassen.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank.

Ja meine kleine Miez hat mich wieder pünktlich kurz nach 04.00 Uhr geweckt. *lach* Ich entdeckte die Biene dann beim "Streifzug" durch den Garten. Ich vermute auch das die kleine Biene es verpasst hat, vor Einbruch der Nacht, in ihren warmen Bau zu fliegen. Das Thema Bienen hat mich in der letzten Zeit mehr interessiert, sodass ich bestimmt noch ein paar Bilder präsentieren werde. :-)

Liebe Grüße

Dirk

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk,

ja, die lieben Mitbewohner.*grins

Bienen sind ein spannendes Thema.Es gibt so viele verschiedene Arten, die sich vorher der Wahrnehmung entzogen haben.  Durch die Makrofotografie wird  der Blick geschärft. Nun bin ich  gespannt auf Deine weiteren Bienen-Bekanntschaften. :-)Ich wünsche Dir viel Gück und Freude bei der Beobachtung.Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.