Biene sagt hallo

Auch wenn sich die Biene nicht im Flug zeigt... für mich "spitzelt" sie um die Efeublüte als wolle sie den Betrachter begrüßen.

In diesem Sinne....einen guten Start in die kommende Woche

Liebe Grüße Kristin

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Kristin,

die gemalten Hintergrundstrukturen gefallen mir sehr gut. Besonders rechts oben und links mittig.Das Bienchen schaut wirklich vorwitzig aus den Efeuknospen.:-) Hast Du dieses Bild auch mit dem Pentacon gemacht? Auf alle Fälle geben diese Knospen zusammen mit dem Lichtspiel ein tolles Motiv ab. Muss ich mich auch mal dran versuchen. Danke für´s Zeigen.

Die Wochen vergehen im Flug und bald ist schon wieder das „große“ Fest mit beleuchteten Tannenbaum.Mag ich eigentlich noch gar nicht. 8-(

Viel Spaß weiterhin beim Malen.;-)

Liebe Grüsse

Gabi

Profile picture for user Tigeroma
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Mi., 29/09/2021 - 15:42 Permalink

Hallo Gabi

Sehr gerne ;)

Pentacon war das Objektiv. Habe ich vergessen dazu zu schreiben.

ich fotografiere immer einen längeren Zeitraum mit dem gleichen Objektiv, um mich damit einzuüben und seine "Eigenheiten" nutzen zu lernen ;))

Efeu erblüht momentan überall, da bin ich gespannt auf deine Aufnahmen. Freue mich drauf.

Liebe Grüße

Kristin

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke Kristin

für Deine Info bezüglich des Objektivs. Auch ich benutze ein Obi eine längere Zeit um mit ihm warm zu werden.Das ist eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen und eine kreative Beziehung aufzubauen.  Werde es mit dem Efeu  bald mal versuchen.;-)

Liebe Grüße 

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.