blau in blau

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sigi,

so soll Frühling sein, zart und duftig. Die Farbe der Blüte hast Du nochmals im Hintergrund aufgenommen, so wirkt es sehr ausgewogen. Vielleicht hätte man die Blüten etwas Richtung Mitte schieben können aber das war es dann auch schon.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Wolfgang,

also diesen Blühstrauch, wie immer der auch heißt hab ich mal mittig aufgenommen, da wird es unübersichtlich links und rechts alles blau, dann kam mir die Idee alles nach rechts und links der Hintergrund. Ich tue mich immer schwer mit solchen Sträuchern wo die Blüten eng auf eng sind.

Servus Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.