Blühstrauch etwas reduziert

Also nachdem Frauke zu meinem ersten Blühstrauch Foto etwas verwirrt war, habe ich hier noch einen anderen Versuch mit diesem Strauch gemacht, ich weiß bloß nicht woher dieser leichte Blaustich bei den Blüten kommt.

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Sigi,

das nenne ich doch mal Frühling ;-). Wenn Du jetzt noch den Eye-Catcher das nächste mal in die Fototasche steckst, kann ja nix mehr schiefgehen. Der HIntergrund ist super und ich finde die Farben sehr harmonisch.

LG und einen schönen Sonntag

Frauke

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!