Blüte mit dem Lydith

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

das bekommst du auch so hin!!!  Du kaufst dir eine Topfpflanze, wie hier die Kap-Margerite. Den Topf kannst du dann draußen auf dem Balkontisch stellen und so lange drehen, bis du eine Stelle findest,an welcher Hauptmotiv und Hintergrund stimmungsvoll ausschauen. Bei Regen geht das auch auf der Fensterbank. Du achtest dabei auch auf den Lichteinfall. Deine Kamera packst du auf eine umgedrehte Schüssel  oder ähnliches bis die gewünschte Höhe stimmig ist und dann geht es los. So habe ich das hier gemacht. Bei Topfpflanzen hast du den Vorteil, dass du sie hin und her schieben, hoch und runter stellen kannst. Außerdem freut sich dein geschonter Rücken. :-)

Also nichts wie los in den nächsten Baumarkt oder schau einfach mal beim Schwiegermütterchen vorbei.:-)

Viel Spaß dabei wünscht dir

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.