Bremse

Diese Bremse befand sich bei uns im Haus. Beleuchtet ist sie mit einer ganz normalen Taschenlampe.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Sehr schöne Idee mit der Taschenlampe, Zina! Hast du hier auch wieder beschnitten? Wenn ja, lass die Bremse doch ein klein wenig mehr nach rechts unten Richtung Ecke rutschen. Damit wird der Weg nach oben noch deutlicher und spannender.

Es grüßt

Mainecoon

Profile picture for user elfe
Makronist

Wirkt interessant. Schönes Spiel mit dem Licht.  Auf eine Taschenlampe wäre ich jetzt nicht gekommen. Obwohl ich selbst immer eine in der nähe habe wenn ich fotografiere.

Gruß Elke

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Elke,

wirklich eine faszinierende Bildidee, da schließe ich mich meinen Vor"schreibern" an.

Auch ich fände das Foto nochmals deutlich ausdrucksstärker, wenn die Bremse von der unteren rechten Ecke aus nach links oben ins Bild schauen würde – und dadurch diese Diagonale noch stärker betont würde.

Interessantes Beleuchtungs-Experiment.

Auch dieses Foto ist wieder überschärft – nicht so stark wie das letzte, aber immer noch zu viel.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!