Colorplan 2.5/90

Hallo

Angefangen hat es mit einem Ennagon aus meinem uralten Diaprojektor. Inzwischen muss ich feststellen das Projektionsobjektive süchtig machen. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Karl!

Einen schönen Stubentiger hast du da. :-) Jedoch kann man nach diesem Bild leider nicht so gut die Malkünste deines Colarplans beurteilen. Kannst du da nochmal ein anderes einstellen?

fragt Gabi

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo Gabi,

Im Augenblick fehlen mir ein bischen die Motive. Bis auf die Orchideen habe Ich Indoor so richtig nichts buntes. Aber ich  sehe mich natürlich mal draußen um. Du hast halt immer das Problem mit der Offenblende

Die Kleine ist übrigens nicht so friedlich wie es scheint. Sie ist eher erschöpft.

Grüße

Karl

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.