Showroom-VINTAGE-Makrofoto Später Frühling Kommentare MOD Hallo Karl,Deine Weigelie… Hallo Karl,Deine Weigelie ist ein richtiges Farb- Highlight.:-) Das Bokeh gefällt mir sehr gut, passt super zum Motiv.Hab ein schönes Wochenende.Liebe GrüßeGabi Antworten Neuen Kommentar hinzufügen Ihr Name E-mail Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren. Deine Webseite Benachrichtigen Sie mich, wenn neue Kommentare veröffentlicht werden Alle Kommentare Antworten auf meinen Kommentar Kommentar Hilfe zum Textformat Bitte dieses Feld leer lassen
MOD Hallo Karl,Deine Weigelie… Hallo Karl,Deine Weigelie ist ein richtiges Farb- Highlight.:-) Das Bokeh gefällt mir sehr gut, passt super zum Motiv.Hab ein schönes Wochenende.Liebe GrüßeGabi Antworten
Kommentare
MOD
Hallo Karl,Deine Weigelie…
Hallo Karl,
Deine Weigelie ist ein richtiges Farb- Highlight.:-) Das Bokeh gefällt mir sehr gut, passt super zum Motiv.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi
Neuen Kommentar hinzufügen