Das Leben ist bunt

Ein österlicher Versuch mit dem 150 mm von Olympus :-)

Wünsche euch einen schönen Ostersonntag!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, 

Ja, da ist Farbe drin, was hast du dem Olympus 150 eingegeben,  kommt irgendwie psychodelly rüber ;-) 

ABER, da schaut auch Einer mir, knapp unter der Mitte, entgegen. Sieht ein wenig wie ein Pappageienkopf aus, die rote Blüte... könnte natürlich auch ein "Paradiesvogel" sein.

Egal, jedenfalls schön bunt.

LiebeGrüße 

Erich 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

ja, ich glaube ich hab kurz vor dem Foto  wieder an meinem Bio-Kamillentee geschnüffelt.*grins* Du weißt schon. Aber jetzt sehe ich ihn auch ,den Papageienkopf. Super gesehen, Erich! :-)

Ich wollte heute Wolfgangs Rat folgen und einen größeren Hauptdarsteller in so einen Hintergrund einbauen. Ist aber in die Hose gegangen. Nun müssen wir erst einmal mit dem Papagei leben. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!