An der Bienentanke ist immer was los.

An der Bienentanke ist immer was los.

Fotografiert mit dem Trilinear-Anastigmat 1: 4,5 F - 180 mm „A. Hch. Rietzschel G.m.b.H., Fabrik photographischer Apparate und Objektive“ von ca. 1890-1900.

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Gudrun,

ich bin von deinen neuen Bienenbildern schwer begeistert. Dieses mag ich wegen der scheinbaren Einfachheit und der knackigen Schärfe.

Das Bienenland beeindruckt mich  mit den Farben und der Stimmung.

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

da kann ich mich den Worten von Klaus nur anschließen. Vor allem diese Stimmung in den Bildern begeistert mich immer wieder. Diese Situtation des Anflugs in der Unschärfe mit der Biene in der Schärfe bei ausgefahrenem Rüssel auf der total geraden Linie im Wasser  hat für mich etwas ganz Besonderes.Dazu noch die Spiegelung von beiden Akteuren im Wasser! Einfach klasse.

Hab einen schönen Mittwoch, Gudrun!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.