der erste Frühlingsbote

Das erste Schneeglöckchen in Nachbars Garten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo hjkrüger,

herzlich Willkommen bei Makrotreff. Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Wie ich an Deiner Ersteinstellung sehe bist Du auch vom "Vintage-Virus"  infiziert wie viele hier im Forum. :-)  Du startest gleich mit einer  wie ich finde wirklich gelungenen  Einstellung. Du hast das Oreston bestens geführt und es wunderschön malen lassen. Man könnte  meinen dass ein einzelnes Schneeglöckchen recht langweilig wirkt auf einem Foto. Dem ist jedoch nicht so wie man an Deinem Bild sehr schön sehen kann. Du hast es gelungen positioniert und den Negativraum sehr schön vom Licht durch das Oreston  malen lassen. Besonders gut gefällt mir dieser untere ,dunklere Bereich mit seinen fast wolkigen Strukturen und der Verlauf in die Helligkeit nach hinten und oben. Dies alles zusammen schafft die perfekte Bühne für Deinen Einzelgänger.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.