Die Borretsch- Sache

Hallo ihr Lieben,

Auf Gabi`s Anregung zum Thema "Die Sache mit dem Borretsch" habe ich mal zwei Fotos aus 2019 eingestellt. Leider weiß ich nicht mehr mit welchem Alt-Obi ich sie aufgenommen habe, kann das Kilar f2.8/ 4cm oder das Oreston f1.8/50mm gewesen sein. Mit Offenblende aufgenommen.

Ich werde auch mal in die Makrofoto Galerie ein Foto von 2017 einstellen, das mit dem Olympus mZuiko 60mm Macro aufgenommen wurde.

Liebe Grüße

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

erstaunlich wie oft der Borretsch doch zum Motiv wird. 2017 und 2019 war er für dich so interessant, dass du dich mit ihm beschäftigt hast.

Bei Bild 2 sieht man es deutlich. Die Rückseite der Blüte ist auch fotogen. Ich finde bei Bild 1 erkennt man die  Schwierigkeiten. Blüte,behaarte  Knospen, Verästelungen, Schnittpunkte.Danke für`s Zeigen ,Erich!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.