die Kuhschellen kuscheln

Kommentarbereich

Profile picture for user Sonja Wittmann
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Do., 04/05/2023 - 20:14 Permalink

Hallo Birgit,

welch treffender Titel.... Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, insbesondere der Hintergrund mit den gemalten Blättern der vorderen Küchenschelle. Auch die erdigen Grün- und Brauntöne fließen wunderbar ineinander über.

Tolles Bild.

Einen schönen Abend und viele Grüße

Kristin

Profile picture for user phot@lena
Makronist

Hallo Birgit,

mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut, besonders die Bildkomposition. Die beiden Blüten sehen wirklich so aus, als würden sie sich lieben.

Viele Grüße 

Alena 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Birgit!

Ich schließe mich da gerne an und schlage vor sie " Kuschelschellen" zu nennen. Bevor ich den Titel gelesen hatte und das Bild genauer angesehen kam mir das sofort in den Sinn.:-)  Ein feines Bild, Birgit!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Hallo ihr lieben Frauen,

vielen Dank für die liebevollen Rückmeldungen! Sie waren / sind zum 'Reinkuscheln' und Fotografinnenseele wärmen ;)  Ganz beglückt, dass die von mir so gesehene Zartheit auch angekommen ist,

sagt liebe Grüße

Birgit

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.