die letzten Narzissen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

gefällt auch mir sehr gut mit der Dopplung und der wohlgelegten Schärfe.:-) Ich finde Osterglocken und Narzissen wirklich sehr schwer. Bei mir hat es  bisher noch nicht gewuppt.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Ihr Lieben beiden,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen - ihr seht, ich bin nicht nur auf der rosa wolke unterwegs *grins*

Und ja, Osterglocken und Narzissen finde ich auch sehr schwer. (Das ist das erste Bild seit Jahren, das mir auch gefällt.)

Aber - ich wähnte euch in der wohlverdienten Pause und sehe euch - zu meinem egoistischen Vergnügen - noch immer bei der Arbeit.

Passt auf euch auf!

Liebe Grüße Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.