Eichenblatt im Gegenlicht

Das Eichenblatt habe ich im Gegenlicht fotografiert.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

dein Eichenblatt im Gegenlicht leuchtet sehr schön und wirft seine Farbe sogar noch auf die hintere Birkenrinde. Das Hell und Dunkel der Birkenrinde ist eine schmückende Unterlage dafür.Einzig der helle Streifen am linken oberen Rand lenkt meinen Blick etwas ab. Den hätte ich etwas abgemildert. Das ist aber nur mein Geschmack.Auch deine Bildaufteilung gefällt mir.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

Komposition und Farben gefallen mir sehr gut. Die Birkenrinde in der Diagonale bettet das Blatt schön ein. Ich überlege, ob eine Öffnung der Blende (z.B. bis f/4) hier noch mehr Fokus auf das Blatt gebracht hätte und den Hinter- und Vordergrund beruhigen könnte. Das war gerade mein spontaner Eindruck. 

Danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!