Hier mal nicht die Blüten genommen die sich in der Sonne präsentiert haben, sondern unter die Sträucher gekrochen. Nicht über die ISO wundern, hab vergessen sie zurückzustellen.
Hier mal nicht die Blüten genommen die sich in der Sonne präsentiert haben, sondern unter die Sträucher gekrochen. Nicht über die ISO wundern, hab vergessen sie zurückzustellen.
Kommentare
MOD
Guten Morgen, Wolfgang!Zwei…
Guten Morgen, Wolfgang!
Zwei Bärlauch-Bilder in Zeiselmair-Art.:-) Du zeichnest den Bärlauch geheimnisvoll,mal eine ganz andere Variante als gewohnt. Beide Bilder tragen eindeutig Deine Handschrift. Ich würde als Favoriten Bild 2 wählen, weil die Blüten so schön zart wirken und sich in der Dunkelheit aufzulösen scheinen.
Liebe Grüße
Gabi
Neuen Kommentar hinzufügen