Ein Duett vom Bärlauch

Hier mal nicht die Blüten genommen die sich in der Sonne präsentiert haben, sondern unter die Sträucher gekrochen. Nicht über die ISO wundern, hab vergessen sie zurückzustellen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Zwei Bärlauch-Bilder in Zeiselmair-Art.:-) Du zeichnest den Bärlauch geheimnisvoll,mal eine ganz andere Variante als gewohnt. Beide Bilder tragen eindeutig Deine Handschrift. Ich würde als Favoriten Bild 2 wählen, weil die Blüten so schön zart wirken und sich in der Dunkelheit aufzulösen scheinen.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.