Ein hungriger Gruß aus dem Hahnenfuß oder Mund abputzen nicht vergessen! :-)

Gestern hatte ich das Vergnügen mit diesem doch sehr geduldigen kleinen Grashüpfer. Trotz Wind ist die Aufnahme ganz gut gelungen. Er hat sich gemütlich an den Pollen sattgefressen.

Das 1 Bild ist eine Ausschnittvergrößerung. Das 2 Bild ist das Original. Da mich die weißen, ausgefressenen Stellen in der Blüte stören, habe ich als erstes den Ausschnitt eingestellt. 

Aufgenommen mit dem Olympus Macro 60mm, f4.5

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

ein feines Makro von der punktierten Zartschrecke.:-) Sie schaut Dich direkt an. Voll süß! So wie Du sie ins Hochformat gesetzt hast sieht das richtig klasse aus. Da hast Du ein Händchen für. Gelbe Blüten sind echt gemein. Man kann diese hellen Stellen nur schwer vermeiden. Manchmal lassen sie sich hinterher etwas retuscheln, geht aber nicht immer.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.