Magnolien mal ohne Frostschaden

Endlich mal wieder eine Magnolie ohne Frostschaden erwischt. In den letzten Jahren war ich immer zu spät dran. Da für die nächste Nacht Frost angekündigt ist, war ich in der Abendsonne nochmal unterwegs. 

Minimal beschnitten, da die 10MB überschritten waren. Dunst entfernt, etwas am Kontrast gezogen. 

Trioplan 100mm, Offenblende 2.8

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Marny,

ich finde jetzt beide sehr gelungen, ich meine natürlich Quer- und Hochformat. Das Hochformat mag ich aber mehr, es ist mutig in der Bildaufteilung und spannend für das Auge. 

Servus Wolfgang

(Du musst die Bilder nicht beschneiden um sie unter 10 MB zu bekommen. Mit 92-95% Qualität speichern und alles ist gut :-) )

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Marny,

ich bin da ganz bei Wolfgang. Das Hochformat spricht mich deutlich mehr an. Beiden Aufnahmen gemein, ist das tolle Bokeh und die sehr warme und frühlingshaft luftige Farbpalette.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

das Hochformat gefällt mir supergut. Das hast Du wirklich toll gemalt. Lange leben diese Blüten ja meist nicht .Prima, dass Du die Magnolie vor den Frosatnächten nochmal besucht hast und so ein schönes Bild anfertigen konntest.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.