Ein Nachmittag im Bärlauch

Ein Nachmittag im Bärlauch am Westerberg

Trioplan 100 mm F 2,8

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Hallo Gabi,
der Bärlauch ist einfach ein Traum. Besonders das erste Bild ist ein wahrer Hingucker.
Meiner wächst hinter einer kleinen Mauer, Da fühlt er sich wohl, zum Knipsen ist aber kein rankommen. Macht nichts, schau ich mir Deine wunderbaren Aufnahmen an.
Servus
Wolfgang

 

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Ich sage das gleiche wie Wolfgang, wunderbare Bärlauch Aufnahmen, ich hab mir eine Pflanze vor einem Jahr aus dem Wald geholt, jetzt blüht die auch grade, ich warte immer noch auf einen günstigen Lichteinfall, vielleicht krieg ich meinen Garten Bärlauch auch verewigt.

Lieber Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958
MOD

Danke schön, Wolfgang und Sigi!

Hier am  Westerberg blüht im Moment ein riesiges Feld Bärlauch in einem lichten Buchenwald. EinTraum. Da kann man sich austoben und dabei die Zeit vergessen. :-)  Und sich einen Hexenschuss holen. Den gibt es dort gratis dazu. Kein Wunder, der Rucksack wird immer schwerer. Autsch! *grins

Liebe lädierte Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!