Eins zwei drei vier Eckstein...

alles muß versteckt sein.

Bienentränke, fotografiert mit dem Projektionsobjektiv Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon Superior II f= 11,5 cm. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Oh, das hab ich ganz übersehen! Ich schaue.....

Ich bleibe beim ersten Bild ,Gudrun! Da sind die Reflexe so schön verteilt und die Farben und Farbverteilung  ist für mich ansprechender. Aber das ist Geschmackssache. Beide sind mal wieder top. Eine Freude am Morgen. :-)

Danke für Deinen Hinweis, da hätte ich ja was verpasst!

Liebe Grüße

Gabi

PS. Bisher hat alles gut geklappt. Du weißt schon. ;-)

 

 

 

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Hallo Gudrun,

deine Bienentränke ist wirklich malerisch! Auch ich sage Danke für den Tipp mit dem 2. Bild. Ich finde es schwierig zu entscheiden. Im 1. blinkt mich die Biene so nett und etwas kess an, das 2. hat eine größere Spannung, ist in sich interessanter. Es wäre mein Favorit, wenn die rechte Biene einen Tick schärfer wäre. (Jammern auf hohem! Niveau). So freue ich mich an beiden ;)

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.