Erst mal einen kräftigen Schluck

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung. Zumindest im Terassengarten von unserem Kloster.

Die meisten Insekten schliefen noch. Ich habe z.B. nicht gewusst das Hummeln auf der Seite, auf dem Rücken und auf dem Bauch schlafen. Erst habe ich gedacht sie sind Tot. Doch ein wenig an der Blüte gewackelt und sie flogen davon.

Aber das nur am Rande

Nun zu meinem Foto:

Ich weiss das die Fliege nicht scharf genug abgelichtet ist und das Ganze für dich warscheinlich etwas zu rosa , aber die Blüte hatte nun mal diese Farbe. Trotz allem habe ich dieses Foto nicht gelöscht , das war mein erster Gedanke, denn diesen Wassertropfen habe ich erst in der Vergrösserung gesehen. Und ich glaube, dieser Wassertropfen als Durstlöscher ist interessant genug um die kleinen Mankos hinzunehmen. 

Oder liege ich da völlig daneben.

1/1000   F/9  Iso400 Macro 105mm

Liebe Grüsse

Margret

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden