Erste Besucher

Kleiner Fuchs auf Traubenhyazinthen

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hi Gabi,

Traubenhyazinten haben wir auch im Garten, aber so einen schönen Kleinen Fuchs habe ich nooch nicht gesehen, überhaupt habe bisher nur 2 Falter gesehen.

Aber die kommen noch, ich hoffe das der Schmetterlingsflieder am DGH ( das ist direkt hinter unserem Haus) wieder blüht, die Stadtarbeiter haben letzten Herbst alles runtergeschnitten, da war letztes Jahr was los an Faltern.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

es sind aber schon einige unterwegs. Heute waren sie an der Zierpflaume im Garten. Auch viele Zitronenfalter habe ich schon gesehen. Ja, am Sommerflieder sind sie  jedes Jahr gerne.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Erich, dass du morgen flatternden Besuch bekommst im Garten. ;-) Morgen soll es ja nochmal schön werden.

Viel Glück  wünscht dir

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.