Es beginnt......

Altglas Trioplan 2,8/100 mm - Offenblende

Jetzt geht`s los. :-) freu Ich hoffe, Ihr habt Eure Gläser schön ausgebürstet, geputzt und in die Tasche gepackt. Viel Spaß bei der Motivsuche draußen und gutes Gelingen.

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

ja, es kann losgehen. Ein sehr schöner Einstieg, wie das frühe Glöckchen da noch etwas verfroren mit zusammengekniffenen Ärmchen in einem wunderbaren Licht dasteht.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Holger,

ich hatte Glück. Hinter dem Schneeglöckchen stehen  wild gewachsene Mahonien. Die sind für die Farben verantwortlich. :-) Eigentlich mag ich die gar nicht und  lasse sie nur für die Insekten stehen. Sie wuchern wie Unkraut und pieksen dabei auch noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

das ist jetzt aber mal ein richtig gutes Schneeglöckchen Bild. Das Blümlein perfekt platziert und das Trio tut was es am besten kann, es zaubert ein perfektes Bokeh. Meine brauchen noch gut zwei Wochen, da heißt es warten.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Liebe Gabi,

da wird dem Schneeglöckchen richtig warm von diesen wunderbaren Farben. Und mir wärmt es auch das Herz. Das hast Du super hinbekommen, Gabi.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.