Farn

Momentan entwickeln sich bei einem meiner Farne die neuen Wedel rasant.

Wie eine Klapperschlange oder auch wie Medusa aus der griechischen Mythologie schlängeln sich die Triebe dem Himmel entgegen.

Nikon D750, Helios 44-2, leider war mir die ISO unbemerkt auf 800 gerutscht, sodass das Rauschen etwas stärker wurde, leider. Aber mich haben diese interessanten Wickelungen beeindruckt.

Kommentare

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Das sieht ja mal sehr interessant aus - sehr schöne Bildaufteilung, tolle Schärfe auf dem vorderen Farn und ein wunderschön gemalter Hintergrund! Klasse!!

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Kristin,

hier versteckt der Farn sein Wesen nicht. Gerade wieder das erste Bild besticht durch einen sagenhaften Hintergrund und einer perfekt sitzenden Schärfe. Toller Bildaufbau und die Doppelung des Farntriebes sorgt für die nötige Würze. Wirklich toll gemacht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Kristin,

an diesem Motiv haben sich vermutlich die meisten hier schon mal versucht, aber auf deine Bildidee muss man erst einmal kommen. Klasse, gefällt mir sehr gut! Den Rest hat Wolfgang schon geschrieben...

Liebe Grüße

Ingo

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!