Fliegenpilz im Unterholz

Hallo Oldie-Fans,

nur drei Fliegenpilze habe ich in meinem Wäldchen gefunden, schön im Unterholz versteckt. Aber macht ja nichts - Spinnweben im Gesicht stören nicht wirklich beim Fotografieren.;-))

Lieben Gruß von Nate

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Nate,

das ist ein richtiges Stillleben geworden. !  Mir gefällt es richtig gut. Da haben sich doch die paar  Fäden im Gesicht gelohnt.  Was tut man nicht alles für ein gutes Foto.  Seit ich fotografiere bin ich eigentlich auch immer etwas angeschmuddelt. Aber macht ja nichts......*grins

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Nate,

so wie Gabi sagt, gefällt mir dein Pilzfoto ebenso, wenn da nicht das Gehölz auf dem Pilz wäre einerseits, andererseits finde ich es wieder gut so, weil der Pilz eben so da steht, wie er da steht.

Lieber Gruß Sigi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Wie ich immer sage: "Der Staubsauger ist nicht das Problem, ab wie bringe ich die 2Kilometer Kabel in den Wald" *lach*. Ich finde das Bild recht ausgewogen, es zeigt auch das Flipis nicht immer dunkelrot sein müssen. Der Orange-Ton ist weit verbreitet. Hinter dem Laub geht es, wie es scheint, so richtig abwärts. Was wie die Knolle aussieht ist der modische Kragen. Wie gesagt ein feines, stimmiges Bild das ich sehr mag.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.