Fliegenpilz

Lässiger Fliegenpilz

Da ist dem kleinen wohl etwas der Hut verrutscht. Aber wie trägt man einen Hut richtig? Ich habe mal recherchiert.

... Der Hut soll „satt“ sitzen, d.h. das Aufsetzen muss angenehm ohne Widerstand erfolgen. ... Das bedeutet natürlich, dass der Hut von vorne gesehen leicht schief sitzt. Das ist richtig und nicht weiter auffällig, weil sehr geringfügig. Darüber hinaus wirkt ein leicht schief aufgesetzter Hut lässig und nicht allzu förmlich!

LG

Frauke

Big bite

Jetzt hatte ich gehofft, dass der Regen die Pilze ordentlich sprießen lasst, aber leider scheine ich immer zum falschen Zeitpunkt zu kommen. Verschimmelt, vertrocknet oder abgefressen.

Die erhoffte Pilzpfanne gab es für mich heute nicht, aber jemand anders scheint seinen Appetit gestillt zu haben.

Hoffentlich wird das hier noch was ....