Märchenwald

Hiermit endet für mich diese Pilzsaison. Der Wald heute war enttäuschend leer. Es wir Zeit für die Hortensie ;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Inga,

das sieht für mich nach einem gelungenen Abschluss der Pilzsaison aus. Einzig der recht helle und dominante Fleck, oben im Bild, stört das Sehvergnügen ein wenig.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

was liegt denn da auf dem Hut des Pilzes? Hast recht, das Bild hat Märchenwald- Feeling. Die hellen Unschärfekreise die Markus angesprochen hat stören mich generell nicht. Noch dazu scheint sich der Pilz ja diesen hellen Bereichen fast entgegen zu strecken. Ist mir aber klar, das dies eine subjektive Aussage ist, ich mags, andere halt nicht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Inga,

da hinten sehe ich gerade Rotkäppchen zwischen den Bäumen hervorkommen. Als Nicht-Pilzler machst Du mich jetzt neidisch. Aber ich freue mich auch auf Deine Hortensien. ;-)

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.