The Flight of the Bumble Bee

Die Hummeln sind gut auf den Fingerhut zu sprechen, als ich gerade das Hochformatfoto machen wollte, flog mir gerade eine die Blüte an, allerdings war dafür die 200stel Sekunde Belichtung zu langsam um die Hummel voll scharf zu bekommen.

Bei den beiden anderen Fotos kommt die Schärfe besser.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

ganz schön stattliche Pflanzen sind diese Fingerhüte. Ich habe sie auch im Garten. Sie stellen für mich fotografisch eine Herausforderung dar. Ganz besonders mit den Altobis müht man sich da ab.Ich bin noch am Probieren.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!