Freesie

Vielleicht wieder zuviel Geschwurbel drumherum, aber so ist der Cyclop nun mal.......:-)

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Klaus,

da durfte sich das Cyclop so richtig austoben! Für meinen Geschmack geht jetzt die Freesie aber etwas zu sehr im Hintergrund auf und verliert die dem Hauptmotiv zustehende Dominanz. An der Freistellung liegt das nicht, da hast Du für mich alles richtig gemacht. Ich denke es liegt mehr am Licht. Wenn Du einen Zeitpunkt erwischst bei dem das Motiv mehr im Licht liegt als der Hintergrund, wird sich das Hauptmotiv auch besser abheben.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Klaus,

die Farbkombie ist klasse. Allerdings schließe mich Wolfgang an. Das ist mir ein bisschen viel Gebubbel im Hintergrund. Der stiehlt dem Hauptmotiv die Show. Vielleicht kannst Du die Freesie nochmal besuchen. Ich würde mich über weitere Freesien freuen.

LG Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!